Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vorgemerkt: Sabora

Sabora suchte sich ein Restaurant als neue Heimat aus. Ganz zielstrebig umgarnte sie die Crew und ließ sich verwöhnen. Da dies kein Dauerzustand sein konnte und Sabora ein Zuhause haben musste kam sie in unser Haus. Ein fehlender Chip macht eine Rückführung leider nicht möglich, auch hat sich bisher kein Besitzer gemeldet. Sabora scheint dies nicht sonderlich zu stören, sie ist eine Weltenbummlerin und wickelte alle Menschen um die Pfote.
Weder die Quarantäne oder der Umzug ins Katzenhaus schien sie sonderlich zu irritieren. Nur die Artgenossen liegen nicht in ihrem Beuteschema. Scheint als suchte sie ein Reich als alleinige Herrscherin. Das lässt sich um neuen Zuhause bestimmt einrichten, nicht jeder wünscht sich gleich mehrere Katzen.

Sabora ist eine absolut unkomplizierte Katze, sie spielt, ist neugierig, begrüßt fremde Menschen direkt als Freunde und genießt es ausgiebig zu schmusen.
Vielmehr ist zu Sabora nicht nötig zu schreiben: es bleibt noch hinzuzufügen hier eine absolute tolle Katze zu beschreiben.

Sabora ist in der Zwischenzeit kastriert und nach Ablauf der Fundfrist a 15.11.2017 auszugsbereit. Als Freigängerin möchte sie sich fürs neue Zuhause bewerben.

 

 

 

Geschlecht Kastr. Katze
Geboren ca 2016
Haltung Freigang
Artgenossen NEIN
andere Tiere nicht bekannt
Herkunft Fund Venusberg
Anfängerkatzer ja
Kinder ja

im TH 01.11.2017

 


  

Notfall


Notfall Bartagame im Tierheim Bonn

Lisa und Bart kamen in schlechtem gesundheitlichen Zustand zu uns. Mittlerweile konnten sie sich erholen und wir suchen für beide gemeinsam nun ein artgerechtes Zuhause für ein endlich glückliches Leben (mehr …)



Termin

Weihnachtsbasar im Tierheim vom 22.11. – 25.11. jeweils 14 bis 17 Uhr
mehr erfahren »


Wunschbaumaktion

Der Hobbymarkt Knauber hilft bei der Umsetzung von Tierwünschen
mehr erfahren »

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.