Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Post von Peggy (Santa)

vom 04.11.2017

Hallo liebes Team vom Tierheim Bonn,

Peggy (re.) mit Rudi

jetzt bin ich schon seit Mai 2015 bei meiner neuen Familie in Siegburg und muss sagen, dass ich es gut angetroffen habe. Auf dem Foto bin ich übrigens mit meinem Partner Rudi (er wird nächstes Jahr im März schon 8 Jahre alt) zu sehen. Am liebsten dösen wir am Fenster in der Sonne oder verstecken uns in unserer Höhle.

Herzliche Grüße aus Siegburg
Eure Peggy aus Bonn🐰 (so nennt mich meine neue Familie übrigens)


  

Notfall


Notfall Hund im Tierheim Bonn

Kyra hat völlig unverschuldet, auf tragische Weise ihr Zuhause verloren und wir suchen ganz dringend für sie ein eher ländlich gelegenes Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihr Sicherheit und viel Zuwendung geben (mehr …)



Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.