Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vorgemerkt: Mucki

Auch Mucki hat sich gut in die Katzengruppe integriert, obwohl ihn die Katzendamen eher mobben behält Mucki die Ruhe und gibt sich als charmanter Kater der innige Schmusemomente genießen kann. So etwas haben wir auch nicht alle Tage. Er ist offen und neugierig und würde sich als Familienkater gut einleben.

Mucki ist ein kastrierter und gekennzeichneter Kater. Nun mag man vermuten den Besitzer zu finden! Der Kater wurde in Bonn aufgelesen, die Besitzerin reagiert auf den Schriftverkehr nicht; auch ein persönlicher Besuch am 16.11. verlief erfolglos. Und dies wird alles auf dem Rücken von Mucki ausgeführt. Wir möchten den tollen Kater hier vorstellen um ihm nun eine sichere Zukunft zu suchen. Somit ist Mucki vermittlungsbereit.

 

Mucki ist ein toller Artgenosse, keine schlechten Eigenschaften, bis auf dass er keine anderen Fellies mag, schreitet er selbstbewusst und souverän durch den Katzenraum. Er scheint ein erfahrener Kater zu sein. Berührungsängste kennt er kaum, auch war die heutige Ansprache im Fokus des Katers und er begrüßte uns freudig. Es wurde schnell Kontakt aufgenommen.

 

Unsere schwarze Fellnase würde sich in einem ruhigen Zuhause wohl fühlen, Kinder sollten hier größer sein und die Katzensprache verstehen. Wie oben beschrieben ist ein kleines Prinzenreich als einzige Pfote eine Voraussetzung.

 

Mucki sucht Menschen die ihn so nehmen wir er ist, ein gut erzogener Kater der gerne sein eigenes Ding macht und uns Dosis als Dosenöffner ansieht. Fasst er ein wenig Vertrauen offenbart sich ein verschmuster und zutraulicher Geselle auf 4 Pfoten.

Der Kater kann gerne kennengelernt werden. Wir hoffen noch im November um dem Besitzstand eine Aussage treffen zu können

 

Geschlecht Kastr. Kater
Geboren  ca 2011
Haltung Freigang
Artgenossen nein
andere Tiere nicht bekannt
Herkunft Fund Medinghoven
Anfängerkatzer ja
Kinder ja

im TH 25.10.2017


  

Notfall


Notfall Bartagame im Tierheim Bonn

Lisa und Bart kamen in schlechtem gesundheitlichen Zustand zu uns. Mittlerweile konnten sie sich erholen und wir suchen für beide gemeinsam nun ein artgerechtes Zuhause für ein endlich glückliches Leben (mehr …)



Termin

Weihnachtsbasar im Tierheim vom 22.11. – 25.11. jeweils 14 bis 17 Uhr
mehr erfahren »


Wunschbaumaktion

Der Hobbymarkt Knauber hilft bei der Umsetzung von Tierwünschen
mehr erfahren »

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.