Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Helenchen, Binchen und Mariechen

Für die süßen und sehr aktiven Kaninchen Helenchen, Binchen und Mariechen suchen wir ein schönes und liebevolles Heim. Die Geschwister sind noch sehr jung und werden wahrscheinlich noch ein wenig größer. Vom Wesen her sind die grauen Drillinge freundlich und neugierig.

Ganz oben auf ihrer Wunschliste für ihr neues Zuhause steht auf jeden Fall auch weiterhin nette Kaninchengesellschaft. Die Geschwister können getrennt vermittelt werden. Das Trio zeigt sich bei uns bisher als umgängliche und unkomplizierte Kaninchen.

Der zweite Platz auf ihrer Wunschliste ist viel Platz zum Hoppeln und Toben. Ein großes Gehege wäre ideal. An spannende Beschäftgungsangebote sollte auch gedacht werden, denn auch Kaninchen finden Langeweile blöd.

Rasse Kaninchen
Geschlecht Weibchen
Geboren Juli 2017
Im Tierheim seit 02.08.2017
Besonderheit

  

Notfall


Notfall Katzen im Tierheim Bonn

Eine lange Reise und ein schweres Schicksal haben Peno und Fandogh hinter sich gelassen. Die zwei Powerpakete sind trotz Handicap und leidvoller Geschichte so voller Lebensfreude, dass es glücklich macht, sie zu sehen. Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang bzw. Wohnung mit Balkon (mehr …)




Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.