Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vermittelt: Rocco

Wir sind überglücklich, dass unser Notfallhund, der liebe Rocco, heute ein schönes Zuhause fand! Rocco war vor einem Dreivierteljahr mit ausgebrochener Leishmaniose in einem schlimmen Zustand bei uns im Tierheim von seinem Besitzer abgegeben worden. Mit der richtigen medizinischen Behandlung und viel Zuwendung schaffte Rocco es, dass die Symptome abklangen. Rocco blühte auf, und es war so schön zu sehen, wie er wieder zu einem fröhlichen Hund wurde: Einem fröhlichen Hund, der so viel Liebe zu geben hat! Dies erkannte eine nette Familie aus Köln, die sich von der Diagnose „Leishmaniose“ nicht abschrecken ließ und Rocco heute adoptierte. Sein neues Herrchen wird mit Rocco ständig zusammen sein, da es im Home Office arbeitet. Alles, alles Gute und danke schön!


  

Notfall


Notfall Katze im Tierheim Bonn

Oschi und Koschi gehören zusammen und sind einfach nur lieb. Ihr Frauchen, das sie aus schlimmen Verhältnissen gerettet hat, ist erkrankt - und nun sind für die beiden liebenswerten Rüden wieder »Retter« gesucht, ein ruhiges Zuhause bei sensiblen Menschen (mehr auf WDR incl. Film)



Wunschbaumaktion

Der Hobbymarkt Knauber hilft bei der Umsetzung von Tierwünschen
mehr erfahren »

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.