Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Post von Max

vom 30.09.2017

Guten Morgen an alle, die mich kennen,

ich bin Euer Max. Ich habe am 23.09.17 ein neues zu Hause bekommen und wollte Euch sagen, dass ich mich gut eingelebt habe und Frieda, sie war schon vor mir da, ist ein richtig dicker Kumpel geworden. Ich fühle mich wohl. Ich hoffe meinen anderen Freunden geht es gut. Ich hab immer noch etwas Angst vor den großen Zweibeinern, mich zu fotografieren funktioniert nur, wenn die Futterschale gefüllt ist😅. Aber Besserung ist in Sicht, dann folgen noch schönere Bilder.

Liebe Grüße, Euer Mäxchen.


  

Notfall


Notfall Hundesenior im Tierheim Bonn

Die zauberhafte Endura hat viele schwere und einsame Jahre hinter sich. Nun ist es so dringend Zeit, dass sie endlich Liebe und Zuwendung erfahren darf. Ihr Zuhause sollte ebenerdig sein und einen Garten haben, da Endura aufgrund eines Handicaps nicht lange laufen kann (mehr ...)




Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.