Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Anton (Jack Russell Terrier)

Anton ist ein sanfter, sehr verschmuster und liebebedürftiger Jack Russell Terrier. Wir haben ihn aus unserem Partner-Tierheim in Spanien übernommen. Er versteht sich mit anderen Hunden, doch Menschen sind für Anton einfach das Wichtigste. Er ist kein Wirbelwind wie man bei der Rasse vermuten könnte, sondern eher ein in sich ruhender, sensibler Vertreter.

Bei Anton wurden im Blut erhöhte Leishmaniosewerte festgestellt, so dass er täglich eine Tablette benötigt. Die Leishmaniose ist aber nicht ausgebrochen bei ihm! Der liebe Jack Russell ist absolut fit und auch alle Blutwerte sind in Ordnung.

Wir suchen für den verschmusten Anton ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Zeit. Anton möchte mit seinen Bezugspersonen auf dem Sofa kuscheln, freut sich aber genauso auf das „Zeitung lesen“ bei ausgedehnten Spaziergängen.

Rasse Jack Russell Terrier
Geschlecht kastrierter Rüde
Geboren 22.5.2007
Größe 39 cm
Verträglich mit Artgenossen? ja
Katzenverträglich? unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren? unbekannt
Autofahren? unbekannt
Alleine bleiben? noch nicht
Im Tierheim seit 15.10.2017

 


  

Notfall


Notfall Bartagame im Tierheim Bonn

Lisa und Bart kamen in schlechtem gesundheitlichen Zustand zu uns. Mittlerweile konnten sie sich erholen und wir suchen für beide gemeinsam nun ein artgerechtes Zuhause für ein endlich glückliches Leben (mehr …)



Termin

Weihnachtsbasar im Tierheim vom 22.11. – 25.11. jeweils 14 bis 17 Uhr
mehr erfahren »


Wunschbaumaktion

Der Hobbymarkt Knauber hilft bei der Umsetzung von Tierwünschen
mehr erfahren »

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.