Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

In Erinnerung: Max

Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.  Ein Dank an die Menschen, die Max in den letzten 12 Wochen unterstützt haben: die ehrenamtlichen Helfer, die Tierärzte, Physiotherapeuten, finanzielle Paten und insbesondere die Mitarbeiter. Die letzten Wochen waren nicht einfach, wir haben immer gehofft Max ein lebenswertes Dasein ermöglichen zu können. Die durch einen Unfall bedingte Lähmung im hinteren Bewegungsablauf weitete sich aus. Seit einigen Tagen verschlechterte sich der Zustand von Max.


  

Notfall


Notfall Bartagame im Tierheim Bonn

Lisa und Bart kamen in schlechtem gesundheitlichen Zustand zu uns. Mittlerweile konnten sie sich erholen und wir suchen für beide gemeinsam nun ein artgerechtes Zuhause für ein endlich glückliches Leben (mehr …)



Termin

Weihnachtsbasar im Tierheim vom 22.11. – 25.11. jeweils 14 bis 17 Uhr
mehr erfahren »


Wunschbaumaktion

Der Hobbymarkt Knauber hilft bei der Umsetzung von Tierwünschen
mehr erfahren »

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.