Ehemaligen Post: Max und Marie

vom 15.10.2017

Liebes Tierheim-Team, nun sind Max und Marie seit 2 Wochen in unserem zu Hause und die beiden haben sich schnell eingewöhnt. Nach anfänglicher Vorsicht war es Max, der den Mut hatte alles zu erkunden und Marie aus der Reserve gelockt hat. Mittlerweile haben sie ihr neues Heim in Beschlag genommen.

Der Kratzbaum wird täglich zum Spielen und Schlafen benutzt, aber auch alle Spielangeln, Spielmäuse und vor allem alles was rund ist ( egal ob Walnuss oder Tischtennisball) weckt ihren Spieltrieb. Max ist der Gentleman und lässt Marie den Vortritt und wenn das Spiel für sie zu Ende ist , fährt er mit dem Jagen fort.

Die beiden machen alles zusammen, wenn einer den Raum verlässt ,wird der Partner schon gerufen und natürlich folgt dieser sofort.Ein paar erzieherische Maßnahmen müssen die beiden wohl noch lernen, da werden wir etwas Geduld brauchen. Aber dafür werden wir mit stundenlangen Schmuseeineiheiten belohnt.

Ganz liebe Grüße auch an die Pflegemama !!

Viele Grüße aus Königswinter