Ehemaligen Post: Kater Johnny

vom 31.10.2018

Es gibt gute Neuigkeiten von Kater Johnny aus Hürth. Als Katzenkind wurde bei ihm ein Loch im Herz festgestellt. Nun nach einem Jahr Kontrolluntersuchung ist Johnny ein Kater ohne Loch im Herz, es hat sich geschlossen. Über die Nachricht freuen wir uns sehr. Seine Familie läßt alle Mitarbeiter und Pfoten grüßen.

 

Fotos: Fam Pfefferle

vom 21.12.2017

Liebes Tierheim Team, liebe Frau Reuter,
Johnny ist jetzt schon 3 Monate bei uns und kein Tag vergeht, an dem wir uns nicht über den kleinen Kerl und seine lustige Art freuen. Er liebt es mit seiner Freundin Milli durch den Garten zu toben. Mäuse hat er noch nicht gefangen, liebt aber Blätter und Pflanzen. Er schleppt jede Art von Blättern und Äste, so groß er nur schleppen kann, ins Haus. Er ist ein fleißiger Entdecker und möchte immer und überall dabei sein.

Morgens und abends schleicht und schnurrt er sich zum schmusen in eines unserer Betten. Ihn zu adoptieren war die beste Entscheidung des Jahres 2017.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018!

Familie Pfefferle aus Hürth

vom 16.10.2017

Liebes Tierheim Team, Johnny wohnt nun seit 3 Wochen bei uns und seiner Freundin Milli. Ihn zu adoptieren, war die absolut beste Entscheidung die wir treffen konnten. Johnny und Milli sind ein wahres Dreamteam und Milli ist viel ausgeglichener seit Johnny bei uns ist.
Er genießt sein Leben, schläft mal in dem und mal in jenem Bett, und kaum aufgewacht wird zusammen durch die Bude getobt, bis zum nächsten Nickerchen. Manchmal an ungewöhnlichen Schlafplätzen, wie in Einkaufskörben oder Blumenvasen. In ein paar Wochen darf er auch den Garten erkunden.

Viele Grüße aus Hürth von Familie Pfefferle