Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Liso (Nymphensittich)

Liso ist ein sehr stattlicher Nymphensittich-Hahn. Er ist gefunden worden und wurde leider nicht vermisst. 
Liso sitzt leider alleine und es ist dringend Zeit, dass er endlich wieder unter „Seinesgleichen“ ist. Sei es in einer kleinen Nymphensittichgruppe oder als Partner einer einsamen Henne. 



Der Nymphensittich-Hahn ist mit seinen 2 Jahren noch sehr jung. Liso ist sehr aufgeweckt, an allem interessiert und benötigt dringend mehr Raum, um sich bewegen und alles erkunden zu können.

Wir wünschen uns für ihn neben einem (oder mehreren) Artgenossen eine geräumige Voliere oder ein gesichertes Vogelzimmer. Ein sehr geräumiger Käfig wäre auch noch in Ordnung, wenn den Sittichen täglich mehrere Stunden Freiflug gewährt wird. 


Name Liso
Rasse Nymphensittich
Geschlecht Hahn
Geboren 2015
im Tierheim seit 07.06.2017
Besonderheit nur zu Artgenossen, Voliere oder großer Käfig mit viel Freiflug

  

Notfall


Notfall Bartagame im Tierheim Bonn

Lisa und Bart kamen in schlechtem gesundheitlichen Zustand zu uns. Mittlerweile konnten Sie sich erholen und wir suchen für beide gemeinsam nun ein artgerechtes Zuhause für ein endlich glückliches Leben (mehr …)



Termin

Weihnachtsbasar im Tierheim vom 22.11. – 25.11. jeweils 14 bis 17 Uhr
mehr erfahren »


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.