Post von Salome

vom 06.08.2017

Hallo Tierheim Bonn,

hier ein kleiner Zwischenbericht zu Salome, die sich in der Zwischenzeit hier richtig wohl fühlt und super gut mit unseren beiden “Alten” klar kommt. Salome hat hier viel Spaß …!

»Bunt wie eine Kuh und fresse Gras dazu, ich bin eine Kuh.


Die beiden zeigen mir wie Katzen Mäuse suchen. Hallo, ich bin eine Katze!



Dann gibt es tolle Stellen, um sich im Gras zu wälzen, dann sagt Herrchen, ich stinke wie ein Kaninchen. Heute habe ich aber keine gefunden. Dann bin ich ein Kaninchen.


Da höre ich doch die Hühner vom Nachbarn, bin ich auch ein Huhn??


Mein Lieblingsplatz nach getaner Arbeit ist auf dem Diwan. Juchhu – ich bin eine DIVA.


Wenn Herrchen mich begrüßt, dann sagt er immer, ich wäre eine kleine Maus. Das scheint aber eher ein Kosename zu sein.

Jetzt weiß ich es, ich bin ein Chamäleon, denn hier kann ich einfach alles sein.

Geschirr und Halsband sind Leihgaben, mein eigenes, schön buntes, hätte diese Woche kommen sollen. Hat leider nicht funktioniert.«