Ehemaligen Post: Ramses

vom 29.08.17

Liebes Tierheim Bonn, liebe Pflegestelle in Spanien,

seit einigen Wochen nun lebt Ramses bei uns und wir können uns nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war!
Direkt nach der Ankunft in seinem neuen zu Hause fand im Wohnzimmer ein Katzenminzekissen und spielte erstmal ausgiebig damit, bis der Rest der Wohnung erkundet wurde. Da er extrem zutraulich ist, haben wir ihn nach kurzer Zeit in unseren großen Garten gelassen, in dem er seitdem liebend gerne Insekten sortiert oder Glühwürmchen fängt. Wenn er nicht grade unterwegs ist, liegt er meistens in unserem Wintergarten mit allen Vieren von sich gestreckt auf dem Rücken auf dem Sofa und schläft. Einen Wecker brauchen wir auch nicht mehr, entweder läuft er morgens quer über unsere Gesichter oder fängt alternativ Zehen, die am Fußende rausgucken. Danach ist man definitiv wach! Vielen Danke für die nette Vermittlung und schöne Grüße aus Bonn! Wiebke, Emanuel & Ramses