Ehemaligen-Post: Finn und Fee

vom 14.08.2017

Finn und Fee haben den Glückgriff ergattert. Im Juni 2016 kamen sie als “angebliche Fundtiere in Transportboxen zu uns”. Da hatte Finn bereits eine schwere Wunde am Hinterlauf und ein Hinterlauf musste amputiert werden. Finn und Fee hielten immer fest zusammen, bis sie ins neue Zuhause nach Troisdorf ziehen dürften. Heute fängt der schwarze Leuchtaugenkater Finn Kröten aus dem Nachbarsgarten. Sollte er einmal zu lange fort bleiben, begibt Fee sich in den Garten und ruft an ihrem Freund.Fee hat sich in der Anfangszeit viel versteckt, auch heute ist sie noch eine vorsichtige Katze und verlässt das Grundstück nicht wirklich. Finn hingegen, unser ehemaliges Dreibeinchen streunt durch die Nachbarschaft und alle Nachbarn kennen und mögen ihn.

Wir sind sehr froh über die Aufnahme bei Familie Reich und wünschen allen eine wunderbare Zeit.