Post von Konrad

vom 19.07.2017

Hallo liebe Mitarbeiter im Tierheim,

es sind schon 7 Monate vergangen! Und mein neues Leben gefällt mir ganz gut. Meine Gesundheit ist soweit prima, habe einige „Baustellen“ erfolgreich hinter mir gelassen, und die nächsten werde ich sicher auch gut hinbekommen.

Meine Zweibeiner passen ganz gut auf mich auf… sogar im Garten! Dass bedeutet die Jagd auf Mäuse ist verboten… ganz schön blöd finde ich, aber nachdem ich den Lavendelstrauch im Eifer der Verfolgung fast platt gemacht habe… Tja.

Mit meinem Rudel habe ich auch schon Urlaub gemacht; laaaaaange im Auto gesessen und dann war alles wieder NEU für mich. Fand ich gut, besonders Menschen finde ich toll, dafür sind mir Begegnungen mit Artgenossen nicht immer angenehm. Also kläffe ich was das Zeug hält, um sie zu warnen; aber die Zweibeiner finden das gar nicht lustig…

Schön ist es auch beim Friseur. Bin schon zum zweiten Mal dahin und danach fühle ich mich wie neu. Kürzeres Fell steht mir super gut! Und es ist nicht sooooo erdrückend heiß beim spazieren. Die Spaziergänge zwei Mal am Tag haben mich fit gemacht, ich kann schon alleine in den gepolsterten Kofferraum springen, wenn es mir danach ist. Macht Spaß!

Also, es gibt noch viel zu erzählen und noch viel mehr zu erleben.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und vielen Dank für´s nach Deutschland bringen.

Bis Bald!
Euer Konrad