Ehemaligenpost: Kater Paulchen

vom 24. Juli 2017:

Hallo liebes Tierheim-Team, Paulchen ist nun schon seit knapp 3 Wochen bei uns, seinem neuen Zuhause in Bonn-Lengsdorf. Am Anfang hat er sich immer wieder hinter der Couch versteckt, aber schon bald fing er an, sich bei uns richtig wohlzufühlen. Er frisst gerne und viel und wir finden, er hat auch schon etwas zugenommen und ein Fell ist weicher und glänzt ein wenig. Seine Tablette nimmt er morgens in einem Katzenstäbchen ohne Probleme. Er lässt sich gerne streicheln und ist sehr zutraulich geworden. Abends liegt er gerne mit uns auf der Couch und genießt das Gekrault-werden.
Noch darf er nicht raus in den Garten, obwohl er schon häufig vor der Katzenklappe steht und nach draußen guckt. Letztens hatten wir Besuch von Freunden mit einem kleinen Hund – das ging gut: Paulchen scheint Hunde zu kennen. Wir sind ganz glücklich mit ihm und freuen uns schon darauf, Paulchen auch bald auf die Terrasse und in den Garten zu lassen. Im Moment springt er immer mal wieder aufs Regal und knabbert an der Grünlilie
herum … Im Anhang gibt es ein paar Fotos für euch – wir hoffen, ihr könnt sehen, dass es ihm gut geht!

Liebe Grüße von
Silvia, Marcus und Paulchen