Post von Fritzi (Lucky)

vom 31.05.2017

Hallo liebes Tierheim,

kennt ihr mich noch? Ich war ja im Dezember letzten Jahres nur kurze Zeit bei Euch,als ich aus Spanien von der Straße gerettet wurde und mich schnell eine nette Familie bei sich aufnahm. Mir geht es sehr gut! Es ist immer noch vieles ganz anders und neu für mich hier, aber ich komme ganz gut zurecht.

Neue Sachen, die ich noch nicht kenne, schaue ich mir meistens gaaaanz lange und genau an. Mein Kumpel, der auch aus dem Tierheim zu der Familie gekommen ist, hilft mir ganz gut, auch wenn er manchmal etwas grummelig zu mir ist, aber er hatte halt noch nie einen Kumpel mit dem er Dinge teilen musste.

Im Wald und auf Wiesen finde ich es richtig gut. Dann vergesse ich alles und höre auch nicht mehr unbedingt auf Frauchen und Herrchen, besonders wenn ich nach Mäuschen grabe und wie wild durch die Gegend flitze.

Alles in allem finde ich es klasse hier und freue mich auf neue Abenteuer!

Macht´s gut, Euer Fritzi