Vermittelt: Emos, Eddy, Emil, Elly, Eumel und Elmo

effisbabys4Heute wurden die Pudelmix-Welpen 8 Wochen alt, geimpft und gechippt und konnten in ihre Zuhause ziehen: Emos nach Wachtberg in einen Mehrgenerationen-Haushalt, Eddy zu einem Ehepaar nach Dortmund, Emil zu einer Dame nach Hellenthal, Elly zu einem Bonner Ehepaar, Eumel zu einer Kölner Familie und Elmo ebenfalls nach Köln zu einer Familie. Wir freuen uns sehr, dass die sechs Süßen so tolle Adoptanden gefunden haben. Vielen Dank auch an alle anderen Interessenten, die sich gemeldet hatten. Wir hatten viel mehr Nachfragen als Pudelwelpen! Wir hoffen daher, dass die anderen Interessenten wieder ins Tierheim kommen, denn bei uns warten immer Hundebabys auf ihre Adoption!

Ein Riesendank gilt dem Pflegefrauchen der sechsköpfigen Rasselbande und ihrer Mama Effi. Sie hat dafür gesorgt, dass sie in Geborgenheit und in einem häuslichen Umfeld ihre ersten Lebenswochen erleben durften und ganz toll versorgt und sozialisiert wurden. Vielen lieben Dank dafür, liebe Uschi!