Post von Jule (Dulce)

vom 06.11.2016

Hallo, ich bin es, Dulce, ich heiße jetzt Jule.jule Die Zeit ist hier wie im Flug vergangen. Ich habe mich hier recht gut eingelebt. Hier sind viele Hunde in der Nachbarschaft und ich habe einige nette Bekanntschaften gemacht. Den Garten habe ich auch schon systematisch umgegraben 🙂 Hier sind aber auch ne ganze Menge Wühlmäuse unterwegs, die muss man einfach unter Kontrolle halten.

jule-2Über Besuch mit Hunden freue ich mich immer ganz besonders, dann flitzen und toben wir im Garten um die Wette, ich kann ganz schön schnell und auch wendig sein. Wir sind viel unterwegs, boah, am Anfang war ich ganz schnell aus der Puste, aber jetzt habe ich schon eine bessere Kondition und auch Muskeln aufgebaut.

Habe auch schon etwas abgenommen…. Die achten hier leider immer genau darauf, was ich zu fressen bekomme 🙂 …. Ich darf überall mitkommen, da ich mich sehr gut benehme. Ansonsten döse ich auch ganz gerne mal draußen in der Sonne herum und genieße einfach.

jule-3Drinnen liege ich meistens irgendwo mit auf der Couch und schnorchel wohl auch ganz ordentlich. Schlafen möchte ich allerdings in meinem eigenen Bett, das habe ich direkt in Beschlag genommen und ich liebe es. Ja, ich kann sagen, ich fühle mich hier sehr wohl.

Viele Grüße an das Team und alle Helfer des Tierheims Bonn,
Eure Jule