In Erinnerung: Mimi

mimi-gruen-0810317.11.: Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe und die Erinnerung an Dich, Mimi ….Mimis war 8 Wochen bei uns, eigentlich eine junge Katze die unauffällig war. Vor wenigen Tagen stellte sie das Fressen ein und befand sich in einem kritischen Zustand. Mehrere Untersuchungen ergaben verschiedene Möglichkeiten von FiP, über Gelbsucht, Tumore etc.. Mimi produzierte keine roten Blutkörpchen mehr und das ist ein kritisches Geschehen. Heute verschlechterte sich ihr Zustand mit zusätzlicher Atemnot. Die Aufnahme in einer Kölner Tierklinik brachte leider nicht den erhofften Erfolg und wir mussten Mimi gehen lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den ehrenamtlichen Helfern und besonders den Mitarbeitern bedanken, die Mimi die letzten Nächte und Tage betreuten. Helfen konnten wir ihr lieder nicht nicht, aber sie war nicht allein….