Post von Nexus

vom 26.10.2016

Hallo liebes Tierheim-Bonn-Team,

k800_006seit ca. 2 Monaten lebt Nexus nun schon bei uns und er hat sich vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Wir hatten noch nie einen solch problemlosen Hund, der vom ersten Tag an seinen Rhytmus gefunden hat und seine neue Umgebung direkt akzeptierte.

k800_011Schon nach wenigen Tagen konnten wir ihn in einem kontrollierten Gelände frei laufen lassen und ihm beibringen, dass er auf Zuruf seines Namens reagiert. Er liebt es in den Wäldern und Feldern frei zu laufen und mit anderen Hunden zu spielen. Nach den Spaziergängen genießt er es in einem seiner Hundekörbe zu ruhen und von dort aus alles zu beobachten.k800_009

Nach 2 Wochen bellte er auch zum ersten Mal und ab diesem Tag werden Haus und Garten von ihm bewacht.

Auch die Zahnsteinentfernung und Untersuchung bei unserer Tierärztin hat Nexus locker weggesteckt und ohne Murren über sich ergehen lassen.k800_003

Anbei ein Paar Fotos von Nexus u.a. mit einer seiner “Freundinnen” (ebenfalls aus Rumänien).

Viele Grüße
Marja und Karl R.