Post von Milka (Lena)

vom 10.10.2016

Liebes Tierheim-Team,

lena-1nun ist Milka (ehemals Lena) schon seit ein paar Monaten bei uns und hat sich super eingelebt. Sie versteht sich mit allen anderen tierischen Mitbewohnern bestens. Auch auf Ausritten kann sie uns schon begleiten, was ihr sehr viel Freude bereitet.

lena-2Es wird noch geübt, dass sie schneller ruhig werden kann und lernt, in vielen Situationen nicht so schnell in starke Aufregung zu verfallen. Aber auch hierbei machen wir große Fortschritte. Letzte Woche waren wir das erste Mal mit ihr im Urlaub zum Wandern, sie hat sich bestens benommen.

lena-3Vor drei Wochen hat sie auch ihre Kastration hinter sich gebracht und Gott sei Dank alles gut weggesteckt!

Wir sind alle sehr glücklich darüber, dass Milka bei uns eingezogen ist und unser Leben mit ihrer Energie und Lebensfreude bereichert!

Viele liebe Grüße, Julia, Sebastian und Milka