In Erinnerung: Kater Pantalimon

pantalimon 1454Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
pantalimon 145130.06.2016: Panti ging heute wie immer auf seine Gartenwiese. Kurze Zeit später begrüßte ihn die Nachbarin und stellte fest, dass Panti leblos war.  Auch wir werden ihn in Erinnerung halten.

 

 

pantalimon 1452Vermittlung am 27. Mai 2016: Pantalimon hat uns immer wieder über mehrere Jahre begleitet, sehr oft kam er nach der Vermittlung zurück. Vielleicht waren es die falschen Menschen in der Vergangenheit, die ihm ein Zuhause geben wollten! Panti lebte seit einigen Monaten auf einer Pflegestelle und darf nun endgültig bleiben. Auch wenn sich seine Unsauberkeit nicht gänzlich gelegt hat, möchte Familie M. ihn nicht mehr hergeben. Wir sind sehr dankbar über diese Entscheidung und wünschen Panti und seiner Familie alles Liebe.