Post von Micko

vom 03.02.2016

Hallo Liebes Tierheim Team,

micko-1mittlerweile bin ich schon die 3. Woche hier und mir gefällt es sehr gut. Frauchen ist stolz auf mich, dass ich schon so viel gelernt habe, dass ich mich mit meiner kleinen blinden Freundin so gut verstehe und trotz meines hohen Alters doch noch so ein jung gebliebener Kerl bin. Oder verrückt? Oder beides ? :-))

Ich liebe die Felder hinter dem Haus oder das Rasen vom Haus in den Garten und wieder zurück. Coco versucht mich dann immer zu fangen aber hey…ich bin 5 x schneller.

micko-2Autofahren geht jetzt auch, aber mein Hobby wird es nicht. Auf dem Feld sind viele Artgenossen unterwegs. Souverän geh ich an diesen vorbei ohne Krawall anzufangen. Ein echter Kavalier und Vorzeigehund. Lustig, wenn Coco mal meint sie müsste mich retten.

So mein neues Bett ruft. Ich melde mich mal wieder. Viele liebe Grüße soll ich ausrichten an alle, die so viel für mich getan haben. 2 Bilder schick ich noch anbei.

Bis bald
Euer Micko und Familie