Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Bunny

Kaninchen Bunny

Bunny kam in sehr jungen Alter als Fundtier zu uns. Da sie daher vermutlich in ihrem bisher doch eher kurzen Leben schon einiges an Stress durchmachen musste, ist sie zur Zeit noch recht schreckhaft und scheu. In einem ruhigen, liebevollen Zuhause wird sie aber sicher lernen können, auch zu Menschen Vertrauen zu fassen. Dort sollte Bunny natürlich auf keinen Fall alleine leben, sondern in Gesellschaft von (mindestens) einem kastrierten Artgenossen. Ein junges, aber dennoch ruhiges und freundliches Böckchen wäre für sie als Ruhepol und Vorbild sicher ideal. Gegebenenfalls könnte Bunny auch einen Kumpel aus dem Tierheim mitbringen. Außerdem sollte im neuen Zuhause natürlich ausreichend Platz sein und auf die richtige Ernährung geachtet werden. Bunny freut sich auf Ihren Besuch!

Kaninchen Bunny

Rasse Kaninchen
Geschlecht Weibchen
Geboren ca. 10.2015
im Tierheim 30.11.2015
Besonderheit

 


  

Notfall


Katze Notfall Tierheim Bonn

Seit über 4 Monaten ist Lauri nun schon im Tierheim. Sie verlor nach 13 Jahren ihr Zuhause und wir suchen für sie dringend ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit für gemeinsame, entspannte Momente (mehr ...)



Spenden


Werbepartner

amazon.de
buch.de
Wenn Sie über diese Links bestellen, erhält das Tierheim 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.